HP bottom
wappen

Die unabhängige politische Kraft Meckenheims

Besuchen Sie die Homepage der
Verbandsgemeinde FWG


Hier können Sie uns auf
facebook
besuchen


          Unsere Satzungsänderung beschlossen bei der
     Mitgliederversammlung ist ein klares Bekenntnis
zur unabhängigen Arbeit vor Ort,
                                               unser Satzung

 

Datenschutz

Unsere Meinung zu..

                 
- bezahlbarem Wohnraum

                    - barrierefreien Radwegen

         - Straßenausbaubeiträgen   
              

                      Unsere Wahlflyer von
                       Meckenheim
      Ausgabe 1,    Ausgabe 2    und Ausgabe3
                  und der Verbandsgemeinde
       

          Bericht von der Mitgliederversammlung

      Hier geht es zu unserem aktuellenKurier.

Unsere Anfragen und Anträge

  Die FWG Meckenheim ist ein unabhängiger eingetragener Verein und keine Partei.
Unseren Wahlkampf finanzieren wir komplett eigenständig und greifen dafür auf keinen einzigen Cent der Steuerzahler zurück.
Wir sind weder Unterorganisation noch Mitglied der Bundes- oder Landesorganisation der Freien Wähler und distanzieren uns ausdrücklich von diesen Organisationen. Mehr zum Thema...
Dreck-weg-Tag in Meckenheim
Samstag, 27.März 2021

Insgesamt 38 Personen waren am Samstag angetreten den Müll anderer Leute einzusammeln.
Besonders erfreulich war die Tatsache, dass 11 Kinder und Jugendliche mit dabei waren und bewiesen, dass sie bereit sind handfest mit anzupacken wenn es um die Umwelt geht.
Die Kinder erhielten als kleines Dankeschön Gummibärchen und einen Schokoosterhasen.

Auf Gruppenbild und einen gemeinsamen Abschluss musste coronabedingt leider verzichtet werden, aber zumindest Letzteres soll, wenn irgend möglich, im Laufe des Jahres nachgeholt werden.

Herzlichen Dank nochmals an alle für den Einsatz und die Unterstützung.

Erstaunlich was so alles in der Umwelt landet.
Von den fleißigen Helfern wurde alles in Säcke gepackt, zusammen getragen und am Wegrand abgelegt.
Insgesamt drei Fahrzeuge waren unterwegs um alles einzusammeln und den Container damit zu füllen.
 
s s