logo        Frühschoppen und Spießbraten
     auf dem Sandhof am 15. Juni 2014

  
fwgsba

Die FWG Meckenheim hatte zum Frühschoppen mit anschließendem Spießbraten auf dem Sandhof eingeladen.

Der Vorsitzende Christian Wilhelm konnte erfreulich viele Mitglieder und Gönner begrüßen die bei geselligem Beisammensein den Wahlerfolg feieren wollten.

 
fwgsbc
Christian Wilhelm ließ die vergangene Wahl nochmal Revue passieren und dankte allen für Ihren Einsatz.
Er würdigte das gute Wahlergebnis der FWG Meckenheim die ihre absolute Mehrheit verteidigen konnte und selbstverständlich auch das tolle Ergebnis unseres Bürgermeisters Heiner Dopp der bereits im ersten Wahlgang eine deutliche Mehrheit erzielen konnte.
fwgsbb
     
 
fwgsbd         fwgsbe

Nach einem Begrüßungsschluck gab es noch ein nachträgliches Geschenk zum 80 jährigen Geburtstag unseres langjährigen Mitgliedes Horst Götz.
Zum 40jährigen Jubiläum der Autotechnik Masella erhielt Ingrid Masella aus den Händen des Bürgermeisters einen zünftig herausgeputzten Macko.

  fwgsbf2 Einen Blumenstrauß und ein Weinpräsent gab es auch für die Gastgeber.
fwgsbg        

Während die Geschenke verteilt wurden kümmerte sich Günter Grass liebevoll um den Spiessbraten der allen Anwesenden (zusammen mit dem ausgezeichneten Meckenheimer Wein und einem sehenswerten Salatbuffet) hervorragend schmeckte.

 

Für die letzten Lücken im Magen gab es anschließend selbstgebackenen Kuchen.

fwgsbh
   
           fwgsbh    
   

Alle waren sich einig, es war eine gelungene Veranstaltung.

Vielen Dank an alle Helfer.