Unser 15. Herbstfest        
      



 
 
          

Zum ersten Mal feierten wir unser tradionelles Herbstfest am Rathaus.


Die Aufstellung der Tische und Bänke war natürlich erst mal eine Herausvorderung, aber unsere erfahrenen Helfer hatten dies schnell im Griff und beim Eintreffen der ersten Gäste war alles gut vorbereitet.

Der Sturm auf die Küche begann.

Ein besonderer Hit waren unsere Haxn.

         
                         
Jung und alt fühlten sich sichtlich wohl und bei solchen Nachwuchskräften kann nichts schief gehen.
         

Empfangen, mit freudigem Applaus, gab sich am Nachmittag unsere frischgebackene Pfälzer Weinkönigin Julia Kren die Ehre.
Herzlichen Glückwunsch auch von dieser Seite für die souveräne Vorstellung während der Wahl und für die verdient gewonnene Krone.
                                   
         
 
Zusammen mit Freunden aus Meckenheim und Umgebung klang der Nachmittag bei einem guten Glas Meckenheimer Wein oder bei leckerem, selbstgebackenen Kuchen gemütlich aus.
   

 

Wir möchten uns bei allen Freunden, Gästen und Helfern bedanken die mit dazu beitrugen, dass dieses Herbstfest so erfolgreich verlief.