Unser 10. Herbstfest auf dem Dorfplatz "Alter Schulhof"

 

Nach zwei Jahren mit miesem Wetter hatten wir dieses Jahr zu
unserem 10jährigen Jubiläum auch das richtige Jubiläumswetter.

 

                   hf10 b   

 

Wie in jedem Jahr traf sich morgens um 8 Uhr eine Gruppe Unerschütterlicher um mit den Vorbereitungen zu beginnen.

 

 

 

hf10 d
hf10 c


Der Aufbau, jedes Jahr eine Herausforderung, aber mit klarer Planung und guter Laune klappte wieder alles hervorragend.

  hf10 e  
hf10 f hf10 h
Die ersten Gäste ließen nicht lange auf sich warten, und innerhalb kürzester Zeit war der Dorfplatz komplett besetzt.
hf10 g    

Für unser 10jähriges Jubiläum hatten wir uns einige besondere Spezialitäten ausgedacht mit denen wir unsere Gäste verwöhnen wollten.

 

 

 

Edelwildgulasch mit Rotkohl und Kartoffelknödel,
Tapasteller á la FWG,
Krabbencocktail mit einem Glas Secco sowie die üblichen Pfälzer Spezialitäten fanden reißenden Absatz.

 

Neben den Spezialitäten, den ausgezeichneten Meckenheimer Weinen, dem hervorragenden Wetter sorgte auch Stephan Münch mit seiner Unterhaltungsmusik für beste Stimmung.

HF10 k
     
hf1 j

Wir möchten uns bei all unseren Gästen für ihr Kommen bedanken und freuen uns jetzt schon auf das nächste Herbstfest.