Herbstfest 2009

Zum 9. Mal konnte die FWG Meckenheim nun ihr traditionelles Herbstfest auf dem Dorfplatz "Alter Schulhof" feiern.

 
HF 1
Zum ersten Mal schenkten wir Bier aus, es wurde gerne angenommen.
HF 2
Unser Bürgermeister
Heiner Dopp sorgt für
den Nachschub bei den
geräucherten Forellen.
 
HF 3

Bei angenehmen Herbstwetter fanden erfreulich viele Gäste den Weg auf den Dorfplatz, um bei Meckenheimer Wein und den gewohnten Spezialitäten ein paar schöne Stunden zu verbringen.
HF 35
 HP 4

Freuen konnten wir uns über den Besuch unserer Verbandsbürgermeisterin Frau Marion Magin mit einer Delegation aus der polnischen Partnerstadt Byczyna, ebenso wie über den Besuch unseres ehemaligen Bürgermeisters und FWG Ehrenmitgliedes Herrn Edwin Ettinger.
HP 6
Natürlich darf bei all der Arbeit die
eigene Verpflegung nicht zu kurz kommen.
HP 5
 
  HP 7

Zufriedene Gesichter bei den Helfern am Ende eines
anstrengenden aber erfolgreichen Herbstfestes.

 

Wir möchten uns bei allen Besuchern recht herzlich für Ihre
Unterstützung bei unserem Fest bedanken, und freuen uns jetzt
auf unser 10. Herbstfest im nächsten Jahr.