Herbstfest 2007

Nach zwei Jahren mit miesem Wetter hatten wir uns ein Herbstfest mit schönem Wetter ehrlich verdient.

Auch in diesem Jahr stimmte (zum Glück) die Wettervorhersage.

Morgens um acht Uhr
begann der Einsatz.

 

 

Trotz der optimistischen Wettervorhersage wurden "vorsichtshalber" Schirme aufgestellt.

HF 2007 2

 

HF 2007 3
Hauptsache man behält den Überblick
HF 2007 4 OO

HF 2007 5

Kaum waren die Bestecke von talentierten Kräften gewickelt begann auch schon der Ansturm auf Forellen und "Fleeschknepp".

Schnell füllte sich der Dorfplatz.

Unsere Verbandsbürgermeisterin Frau Marion Magin war ebenso anwesend wie der neue Vorsitzende des FWG Landesverbandes Herr Manfred Petry.

HF 2007 6
HF 2007 7

 

HF 2007 8 oHF 2007 10O

Viele helfende Hände trugen dazu bei, dass unsere Gäste bestens versorgt wurden.

HF 2007 9oo
Vielen Dank an alle Meckenheimer und
Nicht-Meckenheimer die uns an unserem
Herbstfest besuchten und mit zum Gelingen beitrugen.