logo

 

 

 Vielen Dank

 

Am Montag, den 24.Juni 2019, wurde Julia Kren als erste Bürgermeisterin der Gemeinde Meckenheim offiziell vereidigt und wird ab sofort ihre Arbeit aufnehmen.

Wir bedanken uns im Namen der gesamten FWG beim scheidenden Bürgermeister Heiner Dopp für seine geleistete Arbeit und sein erbrachtes Engagement. Heiner wurde am Montag nach vier Legislaturperioden, verabschiedet.

Ebenso bedanken möchten wir uns bei Manfred Ohler, der von 2006-2019 als ehrenamtlicher Beigeordneter für den Aussenbereich unermüdlich im Einsatz war.

Im folgenden dürfen wir euch auch die neuen Meckenheimer Gemeinderat Mitglieder der FWG vorstellen.

Wir bedanken uns erneut bei den Wählern für das erbrachte Vertrauen und freuen uns mit diesem Team die Interessen der Meckenheimer Bürger/innen zu vertreten. 

Unsere Bürgermeisterin

Julia Kren

Geb. 1988
Weinbetriebswirtin
Gemeinderat seit 2016
Vorstand FWG der VG und der FWG

 

 

 

Unsere Ratsmitglieder

 

 

Michael Braun

Geb. 1973
Winzer
Gemeinderat seit 2009

        

Silke Hoos

Geb. 1977
Winzermeisterin
Gemeinderat seit 2004

Dr. Christian Wilhelm

Geb. 1983
Akademischer Rat,
Gemeinderat seit 2014
1. Vorsitzender und
Fraktionsvoritzender der FWG

Stephanie Masella

Geb. 1972
Dipl. Betriebswirtin (FH), Steuerberaterin
Gemeinderat seit 2004
Schatzmeisterin der FWG


Dr. Friedrich Müller

Geb. 1950
Rentner
Gemeinderat seit 1999

Manfred Ohler

Geb. 1950
Landwirtschaftsmeister
Gemeinderat seit 1991
1. Beigeordneter seit 2006

Uwe Ruffer

Geb. 1961
Biotechniker
Gemeinderat seit 2004

Kristoffer Graß

Geb. 1986
Staatl. geprüfter WeinbauTechniker

Andrea Groß

Geb. 1987 Einzelhandelskauffrau
Winzerin

   
       
     
     
     
00000000000000000000000000000      
       
       
       
   

     

             

 
      OOOOO    OOOOOOOO            OOOO
ktion